AA

Besuch bei 11er in Frastanz

Die Frauenbewegung Götzis zu Besuch bei 11er in Frastanz
Die Frauenbewegung Götzis zu Besuch bei 11er in Frastanz ©Christine Wilhelm
Am 21.03.2018 war die Frauenbewegung Götzis zu Gast bei 11er in Frastanz.
Besuch bei 11er in Frastanz


Die Teilnehmerinnen durften einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Vorarlberger Familienunternehmens werfen. Nach einer informativen Filmvorführung und Präsentation wurde die Produktion besichtigt. Besonders die großen und komplexen Maschinen sorgten für staunende Augen. Beschlossen wurde die Führung mit einer hervorragenden Verkostung der Spezialitäten gefertigt aus der Kartoffel. Wir bedanken uns bei den Teilnehmerinnen für das rege Interesse und freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Besuch bei 11er in Frastanz