AA

Bestleistungen und neue Rekorde

©Philipp Steurer
Zahlreiche persönliche Bestleistungen und neue österreichische Rekorde lieferten die heimischen Kunstradfahrer zum Abschluss des ASVÖ Kunstrad-Cup in der Bregenzer Schendlingerhalle ab.

Spitzenleistungen der Kunstradfahrer prägte die 5 ASVÖ Kunstrad-Cup Runde. Bachmann Svenja/Rosa Kopf vom ÖAMTC RV Sulz fuhren einen neuen Österreichischer Rekord im 2 er Juniorinnen mit 115,84 Punkten aus. Ebenfalls fuhr Marcel Schnetzer vom ÖAMTC RC Altenstadt im 1er Männer einen neuen Österreichischen Rekord von 153,40 Punkten aus. Es war ein spannender Wettkampf mit 23 neuen persönlichen Bestleistungen. In den Schülerklassen siegten jeweils die Favoriten mit sehr guten Leistungen. Und im Gesamtergebnis setzten sich ebenfalls die Favoriten durch. Es gab hervorragende Ergebnisse mit persönlichen Bestleistungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bestleistungen und neue Rekorde