AA

Best of: Die besten Sprüche von Kern, Kurz und Strache

HC Strache im Puls 4-Sommergespräch.
HC Strache im Puls 4-Sommergespräch. ©Puls 4
Die besten Aussagen von Christian Kern, Heinz-Christian Strache und Sebastian Kurz aus den Sommergesprächen mit Corinna Milborn auf Puls 4.

Die erste Runde der Sommergespräche auf Puls 4 – mit den Spitzenkandidaten – ist abgeschlossen. Hier gibt’s ein “Best of” von Sebastian Kurz, Christian Kern und HC Strache.

“Ich will auf die Stärken der Volkspartei setzen und zugleich neue Leute an Bord holen […] Das ist natürlich etwas Neues – ob das den Wählerinnen und Wählern gefällt oder nicht das müssen die Wähler entscheiden”, sagt Sebastian Kurz im Gespräch mit Corinna Milborn.

Christian Kern: “Die FPÖ ist mir powidl”

Für Kern hat die SPÖ bzw. die Regierung beim Beschäftigungsbonus, der nicht für neue Zuwanderer aus dem EU-Ausland gelten soll, keine FPÖ-Position übernommen. “Die FPÖ ist völlig powidl bei so einem Thema”, sagt Bundeskanzler Christian Kern im Gespräch mit Corinna Milborn.

HC Strache: “Wir müssen Orban auch dankbar sein” v-be0t56l4h6sp

Strache spricht im Puls 4-Sommergespräch unter anderem über sein Verhältnis zu den Medien, die “Ehe für Alle”, seine Beziehung zu Christian Kern (SPÖ) und Sebastian Kurz (ÖVP) und seine Sicht auf Trump und Putin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Best of: Die besten Sprüche von Kern, Kurz und Strache