Best of: Die besten Sprüche von Kern, Kurz und Strache

2Kommentare
HC Strache im Puls 4-Sommergespräch.
HC Strache im Puls 4-Sommergespräch. - © Puls 4
Die besten Aussagen von Christian Kern, Heinz-Christian Strache und Sebastian Kurz aus den Sommergesprächen mit Corinna Milborn auf Puls 4.

Die erste Runde der Sommergespräche auf Puls 4 – mit den Spitzenkandidaten – ist abgeschlossen. Hier gibt’s ein “Best of” von Sebastian Kurz, Christian Kern und HC Strache.

“Ich will auf die Stärken der Volkspartei setzen und zugleich neue Leute an Bord holen […] Das ist natürlich etwas Neues – ob das den Wählerinnen und Wählern gefällt oder nicht das müssen die Wähler entscheiden”, sagt Sebastian Kurz im Gespräch mit Corinna Milborn.

Christian Kern: “Die FPÖ ist mir powidl”

Für Kern hat die SPÖ bzw. die Regierung beim Beschäftigungsbonus, der nicht für neue Zuwanderer aus dem EU-Ausland gelten soll, keine FPÖ-Position übernommen. “Die FPÖ ist völlig powidl bei so einem Thema”, sagt Bundeskanzler Christian Kern im Gespräch mit Corinna Milborn.

HC Strache: “Wir müssen Orban auch dankbar sein” v-be0t56l4h6sp

Strache spricht im Puls 4-Sommergespräch unter anderem über sein Verhältnis zu den Medien, die “Ehe für Alle”, seine Beziehung zu Christian Kern (SPÖ) und Sebastian Kurz (ÖVP) und seine Sicht auf Trump und Putin.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Starkregen für Dienstagabend b... +++ - Vorarlberg: Querfeldein und Fa... +++ - Vorarlberg: Alkoholisierter Mo... +++ - Vorarlberg: Regenschutz einpac... +++ - Starkregen in Vorarlberg: LWZ ... +++ - SCR Altach: VOL.AT berichtet l... +++ - Bregenzer Festspiele: Spanisch... +++ - Vorarlberg: Kein Hinweis auf F... +++ - Somalier nach Verdacht des sex... +++ - Herbert Albrecht im Vorarlberg... +++ - Vorarlberg: Sagenfestspiele im... +++ - Prozess: Anwalt steckte im Lif... +++ - The Various 8: Vorarlberger Mä... +++ - Der Landeshauptmann löst sein ... +++ - Badeunfall in Hard: VOL.AT spr... +++
2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung