AA

Besinnliche Weihnachtslesung

Erna Ganahl lud zu einer besinnlichen Weihnachtslesung in das Frühmesshaus in Bartholomäberg.
Erna Ganahl lud zu einer besinnlichen Weihnachtslesung in das Frühmesshaus in Bartholomäberg. ©Foto: str
Im Rahmen der Ausstellungseröffnung und des Weihnachtsmarktes am vergangenen Sonntag gab es noch ein weiteres Highlight an diesem Tag.
Impressionen der Weihnachtslesung im Frühmesshaus

Am Nachmittag veranstaltete das Team des Museums im Frühmesshaus in Bartholomäberg eine besinnliche Weihnachtslesung mit unterschiedlichen Advents- und Weihnachtsgeschichten. Es las Erna Ganahl, die musikalisch von Gitarre und Harfe in den Lesepausen unterstützt wurde. Neben großteils besinnlichen Geschichten gab es aber auch das eine oder andere zum Schmunzeln. Und so verging eine Stunde wie im Flug, die die zahlreichen Zuhörer in der heimeligen Stube des Frühmesshauses offensichtlich sehr genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Besinnliche Weihnachtslesung