AA

Besinnliche Weihnachtsfeier des PVÖ Bludenz

Die Singgruppe des PVÖ Bludenz konnte mit weihnachtlichen Liedern begeistern
Die Singgruppe des PVÖ Bludenz konnte mit weihnachtlichen Liedern begeistern ©Ludwig Weg
Die Weihnachtsfeier des PVÖ Bludenz fand im voll besetzten Stadtsaal Bludenz statt.

Die Obfrau Gisela Franzoi konnte neben den vielen Mitgliedern auch die Ehrengäste BM Mandi Katzenmayer, NR Ing. Reinhold Einwallner, die Stadträte Wolfgang Weiss und Arthur Tagwerker sowie den Landespräsidenten des PVÖ Erich De Gaspari, Ombm. Manfred Lackner und EO Josef Gassner begrüßen.

Die Feier wurde mit weihnachtlichen Liedern der Singgruppe des PVÖ Bludenz eröffnet und diese erntete viel Applaus.
Für weihnachtiche Untermalung sorgte auch das Duo Frank & Jürgen.
Ein Höhepunkt war ein Krippenspiel, vorgetragen von Mitgliedern des PVÖ.

In ihren Begrüßungsansprachen würdigten NR Einwallner, LP De Gaspari und BM Katzenmayer die Bludenzer Pensionisten für die vielen Aktionen und Veranstaltungen für ihre Mitglieder und wünschten allen frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr.
Großen Anklang fanden die von Rudi Franzoi und Helmut Hafner gefertigten weihnachtlichen Holzmotive und Leuchten. Diese konnten käuflich erworben werden und der Erlös wird, bedürftigen Bludenzer Familien zugute kommen.

Nach einem schmackhaften Abendessen und der Überreichung eines kleinen Geschenkes an die Anwesenden ging die Feier langsam dem Ende entgegen.
Weitere Bilder sehen Sie auf der HP www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Besinnliche Weihnachtsfeier des PVÖ Bludenz