AA

Beschilderung gewünscht

Die Straße "Fuchsfeld" ist eine Sackgasse und führt nicht zum Gasthaus "Am Rohr". Dies soll nun auf Wunsch im Bürgerforum genauer gekennzeichnet werden.
Die Straße "Fuchsfeld" ist eine Sackgasse und führt nicht zum Gasthaus "Am Rohr". Dies soll nun auf Wunsch im Bürgerforum genauer gekennzeichnet werden. ©cth
Lustenau. Im Bürgerforum Lustenau regt ein Teilnehmer an, dass man eine bessere Beschilderung für das Gasthaus „Am Rohr“ anbringen sollte. „Bei schönem Wetter verirren sich viele Autofahrer ins Fuchsfeld, die eigentlich zum Gasthaus am Rohr wollen.
Beschilderung gewünscht

Hier wäre wirklich wichtig, wenn man eine Beschilderung anbringen und den Weg zum Rohr eindeutiger kennzeichnen würde.“ Auch Teilnehmer Michael Egger begrüßt diesen Vorschlag: „Die Idee ist wirklich gut, denn das Sackgassensymbol scheint keiner mehr zu kennen. Ich beobachte täglich viele Autofahrer, die beim letzten Haus im Fuchsfeld umdrehen müssen.“

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Beschilderung gewünscht