GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Beschäftigungswerkstätte Ludesch

Kreativbereich
Kreativbereich ©Werner Schaffenrath
Die Beschäftigungswerkstätte Ludesch übernimmt Auftragsarbeiten für Unternehmen aus der Region.
Werkstätte Ludesch

  • Die Beschäftigten dort sortieren, kuvertieren, etikettieren und verpacken, erledigen einfache Montagearbeiten und sind für Sonderaufträge im Rahmen ihrer Möglichkeiten bereit.
  • Während des Sommers erledigen sie auch Gartenpflege- und Wartungsarbeiten für kommunale Auftraggeber. Zudem werden im Kreativbereich Gebrauchs- und Geschenksartikel hergestellt.
  • Gerade in der bevorstehenden Adventszeit lohnt sich ein Besuch in der Werkstätte in Ludesch, Bahnhofstraße 69. Die Beschäftigten setzen viele ansprechende Ideen für Geschenke um.
  • Mich selbst hat der Wunsch nach einem umweltfreundlichen, preiswerten und gut funktionierenden Anzünder für den Kachelofen in die Werkstätte geführt. Und ich wurde fündig! 
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Leserreporter
  3. Beschäftigungswerkstätte Ludesch
Kommentare
Noch 1000 Zeichen