AA

Bergfrühstück in Gargellen

Bergfrühstück in Gargellen
Bergfrühstück in Gargellen ©Jochum/Danek
Über 30 Personen aus den verschiedensten Ortsgruppen, genossen in Gargellen das allseits bekannte und alle Jahre wieder traditionelle „Bergfrühstück“!
Bergfrühstück in Gargellen

Wie in einem Bilderbuch, Traumaussicht und das alles, weil uns unser heimliches Mitglied – der Wettergott „Petrus“ – begleitete.

Nach der Fahrt mit dem Bus nach Gargellen und der Schafbergbahn ging es zielstrebig zum sensationellen Frühstücks-Buffet ins „Schafberghüsli“! Der Appetit wurde in mehreren Gängen, angefangen von Eierspeis, Bratkartoffeln, Schinken, Käse, verschiedenem Gebäck, Kuchen, Obst u. v. m. eingenommen.

Der verführende „Schokibrunnen“ kam natürlich auch nicht zu kurz.

Der nachfolgende Plausch und Aufenthalt auf der riesigen Sonnenterrasse wurde von wenigen Teilnehmern genützt. Es blies doch ein kaltes Lüftchen. Das herrliche Bergpanorama noch in den Köpfen, ging es am frühen Nachmittag zurück nach Gargellen. Dort angekommen, unternahmen wir eine großzügige Wanderung durch das interessante Feriendorf, auch mit Besuch der Kirche zur hl. Magdalena.

Der Ausklang fand bei offenem Kaminfeuer und einem Umtrunk im Hotel „Madrisa“.

Die gesamte Gruppe war von diesem schönen Tagesausflug sehr angetan und alle freuen sich schon wieder auf unsere nächste Veranstaltung zum Wandern am 21. April 2016 auf die „Alpe Almein“.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bergfrühstück in Gargellen