AA

Bergepanzer mußte Bergepanzer abschleppen

Auf dem Weg zur Nationalfeiertagsparade auf dem Heldenplatz war das Kettenfahrzeug mit einem Motorschaden in der Leopoldstadt liegengeblieben.

Ungewöhnliches Szenario in der Leopoldstadt: Eine Bergepanzer musste Mittwoch Vormittag einen Bergepanzer bergen. Das Kettenfahrzeug war gegen 11.00 Uhr auf dem Weg von der Kaserne Zwölfaxing zur Bundesheerveranstaltung auf dem Wiener Heldenplatz in der Oberen Donaustraße mit Motorschaden hängengeblieben. Ein „Kollege“ schleppte den Panzer schließlich ab. „Er läuft schon wieder“, lautete der „Befund“ der Experten nachdem der tonnenschwere Patienten durchgecheckt worden war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Bergepanzer mußte Bergepanzer abschleppen