AA

"Überdosis Sommer" ab sofort im Handel

Schwarzach - Die neue Antenne Vorarlberg CD "Überdosis Sommer - Die größten Sommerhits aller Zeiten" ist seit Juni im Handel.

Jeder Sommer hat seinen musikalischen Hit. Heuer gibt es zwar schon einige Kandidaten, entschieden ist das Rennen um die heißesten Rhythmen allerdings noch nicht. Da hilft nun die Antenne Vorarlberg aus.

Egal ob Urlaub auf Balkonien, am Strand von Malibu, auf den Malediven oder im eigenen Garten auf der neuen Antenne Vorarlberg “Überdosis Sommer”-CD ist für jeden etwas dabei.

Diese Doppel-CD bietet die besten Antenne Vorarlberg Sommerhits aus drei Jahrzehnten. Internationale Stars wie Bob Sinclar, Tiziano Ferro, Inner Circle aber auch die beste Musik aus der Heimat von Rainhard Fendrich, Luttenberger*Klug und den Ausseer Hardbradler haben sich neben weiteren ausgesuchten Chartperlen mit ihren größten Party-Hits darauf verewigt.

Mit diesem musikalischen Meisterwerk steht der feurigen Sommerparty bestimmt nichts mehr im Wege. Antenne Vorarlberg Hörer haben diese Woche die Möglichkeit einige dieser CD´s „Überdosis Sommer“ auf www.antenne.vol.at  zu gewinnen, denn diese wird ausführlich beim Album der Woche vorgestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • "Überdosis Sommer" ab sofort im Handel