AA

Benetton mit neuem Look

Margit, Carmen, Nina, Franka, karin, Heidi
Margit, Carmen, Nina, Franka, karin, Heidi ©Pezold
Im Geschäft in der Marktstraße tummelte sich am Donnerstagabend die modebewusste Damenwelt. Dornbirn. Vor zwei Jahren hat Nina Macho das Geschäft in der Marktstraße mit Kindermode eröffnet.
Benetton mit neuem Look

Am Donnerstag nun feierte man in den neu gestalteten Räumen eine Premiere: bei Benetton gibt es ab sofort auch Damenmode. Mit geschmackvollen Outfits für die moderne Frau und angesagten Accessoires, wurden die Kundinnen bei der Eröffnung überrascht.

Stil und Mut für Neues

Das Powerteam um die Geschäftsinhaberin kennt sich in der Modewelt aus und berät die Kundinnen dementsprechend. Das Angebot ist breit gefächert, von Business Look bis zum coolen Freizeitstyle ist für jeden Typ Frau etwas dabei. Jeans, T-Shirts, Jacken, Westen, Pullis, Taschen und allerlei Accessoires waren in den Regalen bereitgestellt, die Frauen hatten die Qual der Wahl. Demnächst werden die Kundinnen zusätzlich mit einer Schuhkollektion in den Benetton-Schuhhimmel entführt. Es herrschte ein reges Kommen und Gehen, Frau ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, die äußerst ansprechenden Teile sofort zu bewundern und natürlich zu probieren. Das eine oder andere Eröffnungs-Schnäppchen erstehen, bei einem Gläschen Sekt plaudern und über die neuesten Modetrends zu fachsimpeln, bereitete den Gästen sichtlich Spaß. Auch seitens der Werbegemeinschaft Inside, überbrachten Heidi Mark und Rudi Präg ihre Glückwünsche zur neuen Geschäftsidee. Mit Häppchen und Sekt wurde die neue Linie ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Benetton mit neuem Look