AA

Benefizkonzert "Musizieren hilft"

©Heinrich Nußbaum
Koblach. Wie hilfreich Solidarität sein kann, zeigte das Benefizkonzert in der St. Kilanskirche in Koblach, am Sonntag, den 26.06.
Benefizkonzert Caritas Flüchtlingshilfe
Benefizkonzert Caritas Flüchtlingshilfe

Unter dem Motto „Musizieren hilft“ gab es ein Gemeinschaftskonzert der Vocale Neuburg, dem Kirchenchor St.Kilian und dem Schützenmusikverein Koblach, zugunsten der Caritas Flüchtlingshilfe. Musik verbindet, macht Freude und verdrängt so manche Not und so konnte an diesem Abend ein Scheck in Höhe von € 3.824,65 an den Flüchtlingsleiter Mag. Bernd Klisch übergeben werden.

Dank Ihrer großzügigen Spende kann nun die Grundausstattung für die Erstklässler der Flüchtlingskinder angeschafft werden. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem kleinen Wunder beigetragen haben und diese Kinder damit verzaubern werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Benefizkonzert "Musizieren hilft"