AA

Benefizkonzert im Frödischsaal: 2100 Euro für Geben für Leben

Verein Geben für Leben Obfrau Susanne Marosch (dritte von links) erhielt 2100 Euro.
Verein Geben für Leben Obfrau Susanne Marosch (dritte von links) erhielt 2100 Euro. ©VOL.AT/Privat
Zwischenwasser. Nach dem Benefizkonzert im Frödischsaal in Muntlix, welches von Angelika und Dieter Krieber veranstaltet wurde, übergab man an den Verein Geben für Leben einen Scheck in Höhe von 2100 Euro.

Ein Workshipkonzert der Extraklasse zu Gunsten des Verein Geben für Leben im Frödischsaal in Muntlix erbrachte eine Geldspende von 2100 Euro. Die Veranstalter Angelika und Dieter Krieber aus Muntlix sorgten zusammen mit ihrem engagierten Team und freiwilligen Helfern für einen unvergesslichen Abend. Durch die Großzügigkeit der Konzertbesucher und Sponsoren konnte dieser beachtliche Betrag übergeben werden. 21 neue Typisierungen kann nun der Verein Geben für Leben durchführen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Benefizkonzert im Frödischsaal: 2100 Euro für Geben für Leben