AA

Benefizevent für Peter Pawlowski in Lustenau: 9000 Euro

Das Benefizevent für Peter Pawlowski brachte 9000 Euro, die nun übergeben wurden.
Das Benefizevent für Peter Pawlowski brachte 9000 Euro, die nun übergeben wurden. ©VOL.AT/Privat/Philipp Steurer
Lustenau. Die Benefiz-Doppelveranstaltung mit dem Promispiel der Freunde Peter Pawlowskis und dem anschließenden Test Austria Lustenau gegen Wacker Innsbruck war emotional und auch finanziell ein voller Erfolg. 9000 Euro brachte das Event zugunsten des Exprofi.
Benefizevent für Peter Pawlowski brachte 9000 Euro

Zahlreiche ehemalige Mitspieler von Peter Pawlowski zeigten tiefe Anteilnahme an der schweren Situation in der sich der Exprofi und seine Familie momentan befinden. Peter Pawlowski leidet an einem Hirnschlag, der ihn im Zusammenhang mit einer Herzoperation traf. Er ist aktuell in Pflege und wird dies auch auf nicht absehbare Zeit bleiben.

Umso schöner, dass das Benefizevent im Lustenauer Reichshofstadion insgesamt 9000,- Euro einbrachte. Damit werden Peter Pawlowski und seine Familie finanziell unterstützt, die ihn aufopferungsvoll in dieser schweren Lage begleitet.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle den vielen ehrenamtlichen Helfern der Aktion, die sehr viel zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Ebenso ein besonderes Dankeschön an das Schiedsrichterteam der Doppelveranstaltung, die gänzlich auf die üblichen Schiedsrichtergebühren verzichtet haben, damit mehr Erlös für die gute Sache erzielt werden kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Benefizevent für Peter Pawlowski in Lustenau: 9000 Euro