AA

Benefiz-Konzert für den Verein Hilfswerk Feldkirch

NOISE UND COME TOGETHER
NOISE UND COME TOGETHER
Gemeinsam musizieren und gemeinsam helfen.   Unter dem Motto "ALL TOGETHER NOW" gestalteten die Bands „Noise" und „Come together" einen musikalischen Abend im Rösslepark mit Songs aus den 50-60-70-ern und Aktuellem aus den Charts.
Bilder vom Benefiz im Rösslepark

Rund 200 Personen ließen sich dies nicht entgehen und waren voller Begeisterung mit dabei. Statt Eintrittsgeld wurden für den Verein Hilfswerk Feldkirch freiwillige Spenden erbeten. So konnten € 2700,00 gesammelt werden und am selben Abend noch dem Verein übergeben werden.

Mehr Foto’s und INFO unter: 

http://noise3.jimdo.com/

http://www.cometogether-band.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Benefiz-Konzert für den Verein Hilfswerk Feldkirch