AA

Bella Hadid hat drunter (fast) nichts an: Supermodel in Cannes

Bella Hadid: Das Supermodel kam als "Lady in Red".
Bella Hadid: Das Supermodel kam als "Lady in Red". ©APA, AFP
Ein Hauch von Nichts darunter: Im heißen roten Abendkleid präsentierte sich Supermodel Bella Hadid beim Film-Festival in Cannes auf dem roten Teppich.
Sexy Bella Hadid
NEU
Supersexy in Cannes

In einem langen roten Seidenkleid stolzierte Bella Hadid zur Premiere von „La Fille Inconnue“ bei den Filmfestspielen in Cannes über den roten Teppich. Besonders auffallend war dabei der besonders lange Schlitz, der auch Einblicke – die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit sind – gewährte.

Nur einen kurzen Moment hatte das Supermodel das Kleid nicht im Griff und schon waren die Fotos im Kasten. Diese zeigten, dass Bella Hadid darunter fast nichts an, bis auf einen kleinen roten Schlüpfer.

»“Zeigt her das Bein”: Schaulaufen bei den Filmfestspielen 2016 in Cannes Menschen, die der Spezies “Promi” oder Model angehören oder gar noch schön und/oder reich sind, trifft man derzeit beim Film Festival in Cannes an. Auf dem Roten Teppich müssen die Damen natürlich besonders gut aussehen und glänzen. Daraus hat sich – zumindest für die meisten Frauen – in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten ein regelrechtes Schaulaufen entwickelt.«
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Bella Hadid hat drunter (fast) nichts an: Supermodel in Cannes