AA

Beliebte Maiandacht in Oberbildstein

Beliebte Maiandacht in Oberbildstein
Beliebte Maiandacht in Oberbildstein ©veronika hofer
Viele Gläubige fanden sich in der Schutzengelkapelle zum gemeinsamen Beten und Singen ein.
Beliebte Maiandacht in Oberbildstein

Lustenau/Oberbildstein. Sich am Knospen und Blühen des Frühlings zu erfreuen, aus der Kraft der Osterbotschaft den anderen gegenüber Barmherzigkeit zu pflegen und zu Werkzeugen des Friedens zu werden, das waren die Appelle und Kernaussagen der Gebete. Gestaltet wurde die Maiandacht, zu der der Feriensiedlungsverein eingeladen hatte, vom Bildsteiner Pfarrer Mag. Paul Burtscher und den Lektoren Anneliese Forster und Gilbert Hämmerle. Für die feierliche musikalische Gestaltung sorgte das Männerdoppelquartett „Die Galeristen“ und auch beim angestimmten Volksgesang wurde eifrig mitgesungen. Bei der anschließenden Agape in der untergehenden Sonne auf dem Vorplatz des Ferienheims fand unter anregenden Gesprächen und dem einen oder anderen Lied die abendliche Feier einen würdigen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Beliebte Maiandacht in Oberbildstein