AA

Beim Startfest auf Spurensuche...

So ein Lagerleben ist eine Gaude
So ein Lagerleben ist eine Gaude ©helump
  Mit noch einigen Überraschungen starten die Fußacher Pfadfinderinnen auch mit einer Neuerung bei den Heimstundenterminen und einem tollen Programm ins 45. Jahr seit der Gründung 1969.

Abenteuertag alle die Kinder ab Schulalter…

Wir starten am Samstag den 13.9.2014 um 9:00 Uhr ins 45.Pfadfinderjahr.

Zum Abenteuertag, der unter dem Motto: „Auf den Spuren von…“, steht, sind alle Kinder ab dem schulpflichtigen Alter herzlichst eingeladen.

Für Betreuung und Verpflegung ist gesorgt.

Für die Mamas und Papas…

„Alle 14 Tage am Samstagmorgen in Ruhe einkaufen, auswärts frühstücken, wichtige Dinge konzentriert erledigen oder mein neues Buch zu Ende lesen?

Für mich als Pfadimama ist das möglich, denn die Kinder haben jeden 2. Samstag von 9:30 bis 11:30 Heimstunde. Manchmal sind sie schon am Freitagabend bei den Pfadis, dann kann ich so richtig ausschlafen!“

Startfest für die ganze Familie…

Ab 14 Uhr sind die Eltern und der Rest der Familie herzlichst zum Startfest eingeladen. Für das Programm sorgen die Pfadileiterinnen und um die Verpflegung kümmert sich in bewährterweise der Elternrat.

Um 17 Uhr ist die Veranstaltung offiziell beendet, aber es geht gleich mit dem gemütlichen Teil weiter.

Auf euer Dabeisein freuen sich die LeiterInnen und der Elternrat!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Beim Startfest auf Spurensuche...