AA

Schwangere Beifahrerin bei Frontalcrash verletzt

Frau wurde ins LKH Feldkirch gebracht.
Frau wurde ins LKH Feldkirch gebracht. ©Bilderbox
Rankweil - Am Donnerstagabend sind bei einem Verkehrsunfall in Rankweil zwei Pkw frontal zusammengestoßen.

Ein 19-jähriger und ein 28-jähriger Pkw-Lenker sind waren auf der Bundesstraße in entgegengesetzte Richtungen unterwegs und fuhren in einer unübersichtlichen Kurve offenbar zu mittig, weshalb es zu dem Unfall kam. Die schwangerere Frau des 28-jährigen Lenkers wurde mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Ansonsten wurde niemand verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen ist laut Polizei erheblich.

(VOL.AT; Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Schwangere Beifahrerin bei Frontalcrash verletzt