AA

Bei der Arbeit verletzt

Zwei Arbeitsunfälle in Klaus und Frastanz.
Zwei Arbeitsunfälle in Klaus und Frastanz. ©VOL.AT/Symbolbild
Klaus, Frastanz. Zwei Verletzte gab es am Mittwoch gegen Mittag bei Arbeitsunfällen. In einer Firma in Klaus stolperte ein 55-jähriger Arbeiter und stürzte mit dem Oberkörper gegen die Gabel eines Staplers.

Der Mann zog sich einen Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung zu und wurde ins LKH Feldkirch gebracht.

Platzwunde am Kopf

In einer Firma in Frastanz war es ein 53-jähriger Lkw-Lenker, der sich eine Rissquetschwunde am Kinn und eine Platzwunde am Kopf zuzog. Bei Verladearbeiten hatte sich eine Palette verhangen, wodurch ein Elektro-Hubwagen abrupt abgebremst wurde und der Mann gegen den Sicherheitsbügel stieß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bei der Arbeit verletzt