AA

Bei Bremsmanöver von der Straße abgekommen: Vorarlberger baute Unfall

©APA/Themenbild
Ein 29-jähriger Dornbirner hat sich Freitagabend mit seinem Pkw überschlagen, nachdem er wegen eines Brems- und Ausweichmanövers von der Straße abgekommen war.

Laut Polizeiangaben vom Samstag gab der Mann an, zuvor von einem Auto überholt worden zu sein. Dieses hätte sich wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs zu früh wieder eingereiht. Dadurch sei er von der Fahrbahn abgekommen.

Der Wagen überschlug sich im angrenzenden Feld. Laut Polizei verlief ein bei dem 29-Jährigen durchgeführter Alkotest positiv. Zu dem Unfall war es gegen 23.30 Uhr auf der Schweizerstraße gekommen. Der Dornbirner und seine Frau wurden im Krankenhaus behandelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bei Bremsmanöver von der Straße abgekommen: Vorarlberger baute Unfall