AA

Beachtliche Erfolge

Die erfolgreichen Teams
Die erfolgreichen Teams ©BG Feldkirch
Feldkirch Bei den Cross Counrty Landesmeisterschaften der Schulen Vorarlbergs in Hard errang unsere Schule beachtliche Erfolge. Wir traten mit einem Mädchen-und einem Burschenteam an.
Cross Country Landesmeisterschaften

Die „Girls“, bestehend aus Johanna Mößler, Anna Ender, Katharina Prapotnik, Franka Basche und Theresa Knoblechner erkämpfte sich beim Lauf über drei Kilometer den zweiten Rang und musste sich nur dem Sportgymnasium Dornbirn geschlagen geben.

Gero Fechner, Lukas Kalkhofer, Jakob Walser, Stefan Salzmann und Jonas Mark gingen als die „Boys“ bei dem Lauf über vier Kilometer an den Start. Das Team der HTL Dornbirn und das des BG Dornbirn konnten dabei bezwungen werden, allerdings war man leider gegen die Mannschaft des Sportgymnasiums Dornbirn chancenlos. So verpassten beide Mannschaften zwar knapp die Qualifikation für die Bundesmeisterschaft in Oberösterreich, trotzdem war die Freude über die beiden Silbermedaillen groß.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Beachtliche Erfolge