AA

BCO Bludenz, Schnuppertrainig in der VS Obdorf

©VS Obdorf
Der BCO Bludenz startete auch heuer wieder die Aktion „Basketball für Kinder“

Um Kinder und Jugendliche für den Basketballsport zu begeistern, besuchen die Trainer vom Basketball Club Oberland, Bludenz (BCO Bludenz) seit mehreren Jahren Schulen und halten dort Trainings mit den Kindern ab. Dieses Jahr war der BCO Bludenz u.A. in der Volksschule Bludenz Obdorf. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache und hatten offensichtlich auch Spaß dabei. Kinder und Jugendliche die Interesse am Basketball haben können gerne ins Training kommen und ein paar Probetrainings mitmachen. Die Trainingszeiten der U12 Mannschaft (Alter von 8 – ca. 12 Jahren) ist jeweils Montag von 17:15h bis 18:45h und Freitag von 17:15h bis 18:45h. Trainer ist Hr. Ivan Gogov.

Die Trainingszeiten der U14 Mannschaft (Alter von ca. 12 –ca. 14 Jahre) ist jeweils Montag von 18:45h bis 20:15 und Freitag von 18:45h bis 20:15. Die Trainer sind Robert Rützler und Bernd Jäger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BCO Bludenz, Schnuppertrainig in der VS Obdorf