AA

BBC Moderator berichtet völlig genervt

©Youtube / TV Newsroom
Jaja, das Sommerloch. Auch die BBC bleibt von der Sommerruhe nicht verschont. Als Fernsehmoderator Simon McCoy die Nachrichten präsentieren muss, reagiert dieser "leicht" genervt und herrlich sarkastisch.

Die Nachrichten haben den BBC-Moderator wohl sehr angeödet. Seine große Begeisterung über den Beitrag kann man beinahe schon spüren. Zu Beginn warnt er schon die Zuseher: “Denken Sie daran, es ist August…”. Als dann der Beitrag über die surfenden Hunde beginnt, moderiert der Brite in höchst monotoner Tonlage. Zum Schluss seiner Moderation meint er noch sarkastisch “Schade, dass uns die Bilder ausgegangen sind”. Im Netz wird er dafür gefeiert, wie BBC darauf reagierte ist nicht bekannt.

McCoy bekannt für eigenwillige Moderation

In Großbritannien ist McCoy für seine eigenwilligen Moderationen bekannt. Schon öfters konnte er sich einen Kommentar zu einem Beitrag nicht sparen. So meinte er auch bei der Sendung über die heiß ersehnte Geburt des Babys von Kate und William: “Bis zur Geburt werden wir einfach weiter über Sachen spekulieren, ohne Fakten zu haben.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • BBC Moderator berichtet völlig genervt