AA

Baumpflanzaktion am 28.04.2018

Baumpflanzaktion
Baumpflanzaktion ©Pfadfinder Nüziders St. Viner
Aufforstung durch die Jüngsten der Pfadi Nüziders.

Am Samstag, den 28.04.2018, durften wir Wichtel und Wölflinge in Zusammenarbeit mit dem Stand Montafon in Latschau in Tschagguns eine Aufforstung durchführen und so einen tollen Beitrag für unsere Natur leisten. Alexander Fijatkowski und Sylvia Ackerl haben uns gezeigt, wie man die Bäume richtig pflanzt und auf was man bei einer Aufforstung achten muss. Gemeinsam haben wir es geschafft, 225 Bäumchen zu pflanzen. Wir möchten uns bei Alex und Sylvia recht herzlich für den supertollen Tag bedanken, bei dem wir alle sehr viel lernen konnten.

Weitere Infos zu unseren Aktionen und unseren anstehenden Terminen findet ihr auf unserer Homepage – www.pfadi-nueziders.at – oder natürlich im persönlichen Gespräch. Schaut vorbei und stürzt euch mit uns ins Abenteuer!”

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Baumpflanzaktion am 28.04.2018