AA

"Bauer sucht Crowd für's Kraut": Der Vetterhof sucht Unterstützer für Gemüselagerhalle

©Facebook
Über die Wintermonate hat sich der Vetterhof ein besonderes Konzept für die Finanzierung ihrer neuen Gemüselagerhalle überlegt. Mit dem Solgan "Bauer sucht Crowd für's Kraut" werben sie derzeit auf ihrer Homepage und auf Facebook für ihr Crowdfunding Projekt.


“Wir freuen uns riesig, dass wir endlich unsere lang ersehnte Gemüselagerhalle bekommen”, das schreibt der Vetterhof auf seiner Homepage. So können die Mitarbeiter in Zukunft jedem Wetter trotzen. Die Gemüselagerhalle wurde von ihrem Haus- und Hofarchitekten Roland Gnaiger entworfen. Dort wird von nun an das Gemüse gelagert, gewaschen und schlussendlich auch verkauft.

Genussscheine kaufen

Nicht zum ersten Mal startet der Vetterhof ein Crowdfunding Projekt. “Weil’s bisher so gut geklappt hat und wie wir meinen für beide Seiten immer eine Win-Win-Situation war, planen wir auch dieses Mal ein finanzinstitutsunabhängigeres Finanzierungskonzept”, heißt es auf der Homepage. Falls bei dem einen oder anderen Interesse geweckt wurde, können sogenannten Genussschein erworben werden. Der Mindestwert ist ein halber Genusschein, dieser entspricht 250 Euro. Maximal können zehn Genussscheine ergattert werden, was ein Beitrag von 5.000 Euro wären. Im Gegenzug erhalten die Unterstützer jährlich Gutscheine, welche direkt auf dem Vetterhof oder am Wochenmarkt eingelöst werden können. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Vetterhofes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Bauer sucht Crowd für's Kraut": Der Vetterhof sucht Unterstützer für Gemüselagerhalle