AA

Waldweihnacht in Bartholomäberg

Bartholomäberg. Fast alle  15 Kinder der Spielgruppe feierten am vergangenen Mittwoch mit Liane und Marlene beim Waldplatz der „Bärger Waldzwärgle“ auf der Platta eine kleine, feine Waldweihnacht.
Eindrücke der Waldweihnacht

Leider hatte uns der Wetterbericht zum Narren gehalten und so fand die adventliche Stunde eben bei strömendem Regen statt.

Davon ließen sich die eingeladenen Gäste  allerdings nicht beeindrucken. Gut eingepackt erfreuten sich große und kleine Gäste an den kleinen Darbietungen der Spielgruppenkinder. Der heimelige Platz der Familie Vigl, der geschmückte Weihnachtsbaum und warme Getränke trugen zur stimmungsvollen Atmosphäre bei. Dankenswerterweise brachten einige Eltern noch süße und pikante Leckereien mit.

Trotz des Regens verbrachten wir so alle zusammen eine bezaubernde Zeit.

Das Spielgruppenteam wünscht allen Lesern unserer Berichte eine besonders schöne Weihnachtszeit, danke für euer Interesse das ganze Jahr über! Liane & Marlene

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Waldweihnacht in Bartholomäberg