AA

Vierter Sieg für SCM Vandans

Der SCM gewinnt auch das vierte Spiel in Folge
Der SCM gewinnt auch das vierte Spiel in Folge ©Huber
Vandans (hm). Auch am vierten Spieltag konnte der SCM Vandans wieder einen Sieg feiern. Vor heimischem Publikum siegte die Elf von Trainer Kruno Papec gegen den SC Göfis 1b mit 4:2.

Die 120 Zuschauer auf der Vandanser Sportanlage konnten bereits in den ersten 15 Minuten zweimal jubeln, Thomas Ganahl und Marc-Andre Patterer stellten die Weichen auf Sieg. Den Gästen gelang zwar nach einer halben Stunde der Anschlusstreffer, Sengül stellte aber noch vor der Pause denn zwei Tore Abstand wieder her. In der zweiten Hälfte trafen beide Teams noch jeweils einmal. Der SCM hält mit dem Punktemaximum von zwölf Zählern den zweiten Tabellenrang mit den ebenfalls bisher ungeschlagenen Kickern vom TSV Altenstadt. Nächstes Wochenende steht das schwere Auswärtsspiel beim SC Mittelberg auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vierter Sieg für SCM Vandans