AA

Vier Fahrzeuge in Verkehrsunfall verwickelt: Sechs Verletzte

Insassen des Kleinbusses wurden verletzt
Insassen des Kleinbusses wurden verletzt ©VOL.AT/Hofmeister
Bartholomäberg - Bei einem Auffahrunfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge verwickelt waren, wurden am Mittwoch in Gantschier sechs Personen verletzt.
Verkehrsunfall in Gantschier

Am Mittwochmittag war auf der Gantschierstraße in Bartholomäberg (Ortsteil Gantschier) ein Lkw-Fahrer mit einem Betonmischfahrzeug in Fahrtrichtung Schruns unterwegs. Der Lkw-Fahrer dürfte dabei zu spät erkannt haben, dass ein vor ihm fahrender Kleinbus mit slowenischem Kennzeichen verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf das mit sechs Personen besetzte Fahrzeug auf.  In weiterer Folge schob sich der Kleinbus gegen einen vor ihm stehenden Pkw eines Einheimischen, welcher wiederum gegen einen weiteren Pkw mit deutschem Kennzeichen gedrückt wurde.

Die sechs Insassens des Kleinbusses wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Bludenz gebracht.  An allen Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Im Einsatz war das Rote Kreuz mit zwei Rettungsfahrzeugen, sowie die Polizei und die Feuerwehr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bartholomäberg
  • Vier Fahrzeuge in Verkehrsunfall verwickelt: Sechs Verletzte