AA

Rosenmontags-Schirennen

Nathalie Fleisch ist Schülermeisterin 2017 der Volksschule Silbertal.
Nathalie Fleisch ist Schülermeisterin 2017 der Volksschule Silbertal. ©M. Dönz-Breuß
Alljährlich findet am Rosenmontag auf dem Kristberg das Schirennen des Kindergartens und der Volksschule Silbertal statt.

Der Wintersportverein Silbertal hat heuer einen zum Teil kniffligen Torlauf ausgesteckt. Vor dem Rennen hatten die Kinder und Schüler und deren Eltern / Cousins / Tanten / Onkeln / Großeltern die Möglichkeit, die Strecke zu besichtigen – was fleißig genutzt wurde.

Flitzer und Schülermeister
Schnellstes Mädchen im Kindergarten war Chiara Kubicek mit einer Zeit von 35,61 Sekunden, schnellster Bub war Thomas Bargehr mit 35,57 Sekunden.

Schülermeisterin der Volksschule Silbertal wurde Nathalie Fleisch (4. Klasse) mit 25,53 Sekunden, Schülermeister wurde Felix Tschanz (4. Klasse) mit 26,25 Sekunden.

Herzliche Gratulation allen Kindern und Schülern sowie den Eltern / Cousins / Tanten / Onkeln / Großeltern – ihr habt eine wirklich tolle Leistung erbracht! Ein herzliches Dankeschön ergeht an den Wintersportverein Silbertal mit den vielen Helfern, welche sich jedes Jahr dazu bereit erklären, dieses Rennen durchzuführen, sowie an Elmar Stemer für das Bereitstellen der Pokale – und an die Lehrpersonen und Kindergartenpädagoginnen für ihr Engagement!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Rosenmontags-Schirennen