AA

Neues aus dem Kinderwerkstättli Gantschier

Die Kinder beim gemütlichen Mittagessen.
Die Kinder beim gemütlichen Mittagessen. ©Kinderwerkstättli Gantschier
Die Sonne und die Kinder lachen diesen Herbst im Kinderwerkstättli Gantschier um die Wette.

Denn die 23 Mädchen und Buben im Alter von eineinhalb bis vier Jahren genießen den schönen Herbst in vollen Zügen, machen Ausflüge in die Natur und fühlen sich wie Prinzen und Prinzessinnen in dem neuen  Ausflugswagen, wenn die Beine einmal etwas schwerer werden. „Dank dieser ganz besonderen „Kutsche“ ist es uns nun auch möglich, schon die ganz Kleinen mit auf einen Ausflug zu nehmen und die Kinder lieben es“, soLeiterinKarin Walch.

Rundum gut versorgt!

Neu ist aber auch die Mittagsbetreuung mit Mittagstisch jeden Mittwoch für die  Kinder. Sie genießen das gemeinsame Essen und die anschließende gemeinsame Ruhephase. „Jedes Kind hat sein „eigenes“, liebevoll gestaltetes Bettchen und kann sich bei vorgelesenen Geschichten oder Hörspielen entspannen“, so Karin Walch weiter. Und weil Eltern und Kinder gleichermaßen begeistert von der Betreuung im Kinderwerkstättli Gantschier sind, bietet die Einrichtung seit Oktober ebenfalls mittwochs nach der Mittags- nun auch eine Nachmittagsbetreuung bis 17:00 Uhr an.

Danke!

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Sponsoren

„Bärger Klos“ und „Fischereiverein Montafon“, die den Ausflugswagen zum größten Teil finanziert und damit den Kindern ein tolles Geschenk gemacht haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Neues aus dem Kinderwerkstättli Gantschier