AA

Montafon Tourismus bedankt sich bei EYOF

Die Teams von EYOF und Montafon Tourismus auf dem Kristberg.
Die Teams von EYOF und Montafon Tourismus auf dem Kristberg. ©MT
Montafon. Das European Youth Olympic Winter Festival (EYOF) liegt nun schon einige Wochen zurück, hat im Montafon aber gewaltigen Eindruck hinterlassen. Die Stimmung war großartig und die Bewerbe und Rahmenveranstaltungen konnten, auch dank der vielen freiwilligen Helfer, perfekt abgewickelt werden.

Die Veranstaltung avancierte zu einem Sportfest für die Jugend und mit der Jugend. Durch die EYOF konnte das „Host-Valley“ Montafon abermals seine sportliche Positionierung stärken, die Gastgeberkompetenz unterstreichen und v.a. bei jungen Leuten, deren Trainern und Familien den Bekanntheitsgrad vergrößern.
Dies war für Montafon Tourismus der Anlass, sich bei den Verantwortlichen der EYOF zu bedanken und so wurde das Team der EYOF bei traumhaftem Wetter zu einem traditionellen Bergfrühstück auf den Kristberg eingeladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Montafon Tourismus bedankt sich bei EYOF