AA

Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung

Bartholomäberger Gemeindevorstand, v. l.: Manfred Bitschnau, Oswald Ganahl, Bgm. Martin Vallaster, Vizebgm. Georg Stampfer und Helmut Salzgeber.
Bartholomäberger Gemeindevorstand, v. l.: Manfred Bitschnau, Oswald Ganahl, Bgm. Martin Vallaster, Vizebgm. Georg Stampfer und Helmut Salzgeber. ©Gerhard Scopoli
In der ersten Monatshälfte fand die 1. und konstituierende Sitzung der neu gewählten Gemeindevertretung im Gemeindesaal Bartholomäberg statt.
Gemeindevertretung Bartholomaeberg
Konstituierende Sitzung

Zu Beginn wurde in einer Gedenkminute unserem vor einem Monat verstorbenen Altbürgermeister und Ehrenbürger Erwin Vallaster gedacht und die Harmoniemusik Bartholomäberg spielte zu seinen Ehren einen Choral.

Anschließend erfolgte die Angelobung der neu gewählten Gemeindevertreterinnen und Ge-meindevertreter. Erstmals Mitglied der Gemeindevertretung sind Hannes Rudigier, Manuel Bitschnau, Marcus Wachter, Corinna Ganahl und Walter Fritz. Die Gemeindevertretung wählte schließlich einstimmig Martin Vallaster, Georg Stampfer, Oswald Ganahl, Manfred Bitschnau und Helmut Salzgeber zu den Mitgliedern des Gemeindevorstandes. Als Vizebürgermeister wurde Georg Stampfer aus Gantschier einstimmig gewählt. Wir bedanken uns bei allen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertretern sowie den Ersatzleuten für ihre Bereitschaft sich ehrenamtlich in der Gemeinde-politik zum Wohle der Gemeindeentwicklung zu engagieren.

Großes Engagement

Wir möchten auch unserem ehemaligen Vizebürgermeister Sigi Fritz für sein jahrzehntelanges Engagement und Wirken auf kommunaler Ebene recht herzlich danken. Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und bemühen uns im Interesse unserer Bevölkerung unsere liebenswerte Gemeinde zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Vallaster
(Bürgermeister)

Ein Beitrag der Gemeinde Bartholomäberg

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung