AA

Klappe und Action… neue Filmaufnahmen im Montafon

In den ersten zwei Wochen ab Freischaltung wurde der erste Winterfilm bereits von über 1.000 Nutzern gesehen.
In den ersten zwei Wochen ab Freischaltung wurde der erste Winterfilm bereits von über 1.000 Nutzern gesehen. ©Montafon Tourismus
Die neu entstandenen Werbefilmaufnahmen von Montafon Tourismus machen Lust auf Urlaub im südlichsten Tal Vorarlbergs. 

In der letzten Wintersaison entstanden im Auftrag bzw. nach einem Konzept von Montafon Tourismus beeindruckende Filmaufnahmen in der südlichsten Talschaft Vorarlbergs: alpines Skifahren, Freeriden und Schneeschuhwandern wurden in spektakulären Bildern und inmitten der traumhaften Montafoner Bergwelt festgehalten.

„Ziel ist es, das Wintersport-Feeling im Montafon, dem sportlichsten Tal Vorarlbergs, zu transportieren und potentiellen Urlaubern in den Zielmärkten Lust auf Winterurlaub im Montafon zu machen. Angesprochen werden dabei sportlich Ambitionierte. Von Familien bis hin zu Genusssuchenden“, erklärt Manuel Bitschnau, Geschäftsführer von Montafon Tourismus.

Gedreht wurde in allen Montafoner Skigebieten – sprich Silvretta Montafon, Golm, Gargellen und Kristberg, jeweils zu verschiedenen Themen. Im zweiminütigen Haupt-Winterwerbefilm kommen alle Skigebiete vor. In den ersten zwei Wochen ab Freischaltung wurde der erste Winterfilm bereits von über 1.000 Nutzern, vorwiegend im deutschen und niederländischen Markt, gesehen. Derzeit lanciert das Video bei über 2.100 Aufrufen. Aus dem Hauptmaterial wurden drei weitere, kurze 20 bis 30 Sekunden Spots in den Sprachen Deutsch und Niederländisch verwirklicht und sukzessive lanciert.

Die Filmaufnahmen stehen auf Youtube unter https://www.youtube.com/watch?v=r8VM0cgOUGw  zur Verfügung.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Klappe und Action… neue Filmaufnahmen im Montafon