AA

Kirchenkonzert der Harmoniemusik Vandans

Die Harmoniemusik Vandans spielt am Sonntag, dem 16.November ein Konzert in der Pfarrkirche.
Die Harmoniemusik Vandans spielt am Sonntag, dem 16.November ein Konzert in der Pfarrkirche. ©Alexander Stoiser
  Am Sonntag, dem 16. November spielt die Harmoniemusik Vandans um 17 Uhr ein Kirchenkonzert.Dieses Konzert findet im Rahmen der Aktion "Gott sei Dank Blasmusik" statt, die der Vorarlberger Blasmusikverband anlässlich seines 90 jährigen Bestehens ins Leben gerufen hat.

Ziel der Aktion ist es, einen landesweiten Klangteppich zu »weben«. Dabei musizieren viele Blasmusikkapellen im Gottesdienst, einige spielen nach der Messe oder geben ein Kirchenkonzert – und das in unterschiedlichster Form, vom Ensemble bis zum Orchester, von der Jugendkapelle bis zu den Senioren. 

 

“Wir haben uns für ein Kirchenkonzert entschieden”, berichtet Thomas Rudigier von der Vereinsleitung. “Unser Kapellmeister Peter Kuhn hat bei der Auswahl der Stücke sowohl auf leichte und gehörfällige, aber auch vor allem für uns Musikanten anspruchsvolle Literatur zurückgegriffen.” Die MusikantInnen freuen sich auf Ihren Besuch. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kirchenkonzert der Harmoniemusik Vandans