AA

Jahreshauptversammlung der Funkenzunft Gantschier

Vorstand der FZ Gantschier
Vorstand der FZ Gantschier
Am vergangenen Freitag, den 27.01.2017, hielt die Funkenzunft Gantschier ihre Jahreshauptversammlung ab.

Obmann Helmut Salzgeber konnte in seinem Rückblick über ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr berichten. Besondere Höhepunkte waren die sehr gut besuchte Funkenfeier und die feierliche Einweihung des neu renovierten Zunftgebäudes.

Bei der Jahreshauptversammlung wurden dieses Jahr wieder verdiente Mitglieder geehrt. Harald Loe erhielt den Silberorden, Marcus Wachter den Goldorden für ihre langjährige Mitgliedschaft. Entschuldigt war Walter Albrecher, der den Silberorden bei der Funkenbausitzung entgegen nehmen wird.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus Obmann Helmut Salzgeber, Vizeobmann Emanuel Wachter, Funkenmeister Erich Juen, Kassier Martin Neher, Schriftführer Martin Sadjak und den Beiräten Elmar Wachter und Walter Albrecher zusammen.

Die Funkenvorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Funkenzunft Gantschier wird am Freitag, den 03. März, eine tolle Funkenparty mit Live-Musik organiesieren. Am Samstag, den 04. März, wird nach einem Fackelzug um ca. 20:00 Uhr brauchtumsnahe der Funken entzündet.

Wir wünschen euch noch einen schönen Fasnachtsausklang und grüßen mit einem dreifachen

Gantschierer Maschgara Hoch!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Jahreshauptversammlung der Funkenzunft Gantschier