AA

Herzlicher Empfang für neugeweihten Priester

Pfarrgottesdienst in der Pfarrkirche Gantschier am frühen Samstagabend
Pfarrgottesdienst in der Pfarrkirche Gantschier am frühen Samstagabend ©Gerhard Scopoli
Bartholomäberg. (sco) Festliches Glockengeläute kündete in der Pfarrgemeinde Gantschier am frühen Samstagabend von einem freudigen Ereignis. 
Pfarrmesse in Gantschier

Neupriester Dr. Dariusz Radziechowski, der einige Zeit in den Pfarren Gantschier und Vandans mitgearbeitet hatte, feierte seine erste heilige Messe im Montafon in der Pfarrkirche Gantschier, wo der gebürtige Pole im Vorjahr zum Diakon geweiht worden ist. Die Liturgie gestaltete der Gantschierer Kinderchor unter Leitung von Sandra Weithaler und Claudia Köfel mit. Zusammen mit Pfarrer Hans Tinkhauser feiert Radziechowski heute seinen ersten Pfarrgottesdienst mit der Pfarrgemeinde Vandans. Beginn ist um 10 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Herzlicher Empfang für neugeweihten Priester