AA

Großer Basar

Gut erhaltene Kinderbekleidung sowie Spielwaren und Sportgeräte fanden reißenden Absatz.
Gut erhaltene Kinderbekleidung sowie Spielwaren und Sportgeräte fanden reißenden Absatz. ©Foto: str
Großer Andrang herrschte im Polysaal in Gantschier am vergangenen Sonntag Vormittag, als der Eislaufverein Montafon seinen traditionellen Kinderbasar veranstaltete. 
Impressionen vom Kinderbasar des Eislaufvereins

Dabei konnten gebrauchte Spielwaren, gut erhaltene Kleidungsstücke, diverse Sportgeräte, süße Babyausstattungen oder wärmende Winterschuhe zu sehr günstigen Preisen erstanden werden. Und die Schnäppchenjäger strömten bereits kurz vor 10 Uhr in den Saal in Bartholomäberg, um sich die besten Stücke zu günstigen Preisen zu sichern. Der Eislaufverein übernahm auch in diesem Jahr im Foyer die Bewirtung, sodass auch die Wartezeit an der Kassa gut überbrückt werden konnte.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite