AA

Der kleine Igel Stupsi - Nachrichten aus der Spielgruppe Grashupfer

Die letzten Wochen standen in der Spielgruppe in Bartholomäberg ganz im Zeichen eines stacheligen Gesellen: dem IGEL
Herr Igel brachte seiner Frau den schönsten Apfel in den Bau!

Die 14 Kinder der Spielgruppe und die „8 Bärger Waldzwärgle“ lernten einiges über die Lebensgewohnheiten, seine Nahrung und seine natürlichen Feinde. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz,…neben einem Fingerspiel, einer lustigen Geschichte und einem Igellied zeigten unsere Kinder auch viel Talent als Köche und Künstler.

Gemeinsam bereiteten wir eine leckere, stachelige Jause vor und malten mutig unsere Hände an. Die entstandenen Kunstwerke können jetzt in unserer Garderobe bestaunt werden.  Die Salzteigigel müssen nur noch trocknen, damit sie dann  ihr neues Zuhause in verschiedenen Kindezimmern am Bartholomäberg beziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Der kleine Igel Stupsi - Nachrichten aus der Spielgruppe Grashupfer