AA

Bilderausstellung Annemarie Trummer

Annemarie Trummer eröffnete ihre Ausstellung in der galleria ad fontanas.
Annemarie Trummer eröffnete ihre Ausstellung in der galleria ad fontanas. ©Alexander Stoiser
Vergangenen Freitag lud Annemarie Trummer in die galleria ad fontanas zu ihrer Ausstellung ein. Im Beisein von zahlreichen Gästen konnte die Vernissage der Malerin eröffnet werden.
Bilder Trummer

Bürgermeister Burkhard Wachter begrüßte die Besucher und die Künstlerin Maria Gabriel stellte sowohl die Werke als auch Annemarie Trummer vor. 

Malereien in Acryl mit stimmungsvollen Kompositionen von Farbe und Motiv lassen die Bilder von Annemarie Trummer sehr lebendig wirken. Den vielen Besuchern des Eröffnungsabends hat es sichtlich gefallen. Annemarie Trummer überraschte schon mit ihren Werken bei der Kunstnacht in Schruns. 

Die Ausstellung in Vandans ist noch bis zum 23. November jeweils Freitags, Samstags und Sonntags von 14 bis 19 Uhr geöffnet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bilderausstellung Annemarie Trummer