GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausflug der Zwergengartenkinder

Gut gelaunt und flott gekleidet machten sich kürzlich die Zwergengartenkinder mit ihren Pädagoginnen Marlene, Liane und Martina auf zu einem Ausflug „ans Land“.
Zwergengartenkinder auf Achse!

Aufgeregt fuhren wir mit dem Bus nach Schruns, von dort mit der Montafonerbahn weiter nach Gantschier. Zu Fuß marschierten wir die letzten paar Meter ins JUFA, wo sich alle nach Herzenslust austoben konnten. Nach einer stärkenden Jause und viel Bewegung im Freien trudelten schon die ersten Eltern ein. Viele Mamas und Papas folgten der Einladung des Teams nachzukommen. Gemütlich verbrachten Kinder, Eltern, und Pädagoginnen die letzte halbe Stunde gemeinsam. Wir verabschiedeten uns auf diese Weise, dankbar für ein erlebnisreiches, unfallfreies und geglücktes Jahr im neuen Kindergarten „ZWERGENGARTEN“.

Die letzte Woche lassen wir im Zwergengarten gemütlich ausklingen, es gelten die üblichen Öffnungszeiten.

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns bei allen Eltern und Kinder für das tolle Abschlussgeschenk.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und bedanken uns bei allen, die unseren Berichten mit Interesse folgen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bartholomäberg
  3. Ausflug der Zwergengartenkinder
Kommentare
Noch 1000 Zeichen