AA

Barfuaß ida Söck - Über 180,- Euro Spende an Nepal

Barfuaß ida Söck @ Kulturbühne Schruns
Barfuaß ida Söck @ Kulturbühne Schruns ©Dominik Bandl, Martina Klinger
Am vergangenen Wochenende „rockte“ die Montafoner Band ‚Barfuaß ida Söck‘ in der Kulturbühne in Schruns beim Sunset Jam. Bei perfektem Ambiente, gut gemischtem Sound und tollem Publikum.
Barfuaß ida Söck @ Kulturbühne Schruns

Ausgerüstet mit einem Cajón, 2 Gitarren, 2 Stimmen, einer Ukulele und einem Ukulele-Bass spielten die drei „Socken“ bis in die Nacht. Anschließend sorgte noch Dj Sortimo für passende Dance-Music für den perfektem Abschluss.

Mit der Hilfe von Martina Klinger und Barbara Burger verkauften ‚Barfuaß ida Söck‘ ihre eigenen Poster für den guten Zweck. Alle Poster waren innerhalb kürzester Zeit weg und 180,43 Euro wurden gesammelt und werden zu den Erdbeben Opfer nach Nepal gesendet mit Hilfe von ORF Nachbar in Not. Alle weiteren Infos über Bilder der Spende findet ihr auf der Homepage von ‚Barfuaß ida Söck‘.

Großes Dankeschön auch an Pascal Hämmerle von H&R Event und Gastronomie OG für die klasse Bewirtung, Markus Gstrein und seinem Team von MG Sound für die gesamte Technik, Christian Zver von der Kulturbühne für das Ambiente und an alle Spender.

Macht euch selbst ein Bild von den Jungs und werft einen Blick auf deren Homepage: www.barfuasidasoeck.at oder auf Facebook facebook.com/barfuasidasoeck

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Barfuaß ida Söck - Über 180,- Euro Spende an Nepal