AA

Bar Refaeli wird der Babybauch zu schwer: Wünscht sich rasche Geburt

Das Topmodel freut sich schon auf ihr erstes Kind.
Das Topmodel freut sich schon auf ihr erstes Kind. ©APA
Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat offenbar genug von seinem schweren Babybauch und fiebert der Geburt seines ersten Kindes entgegen. "Du kannst jetzt rauskommen...Ich bin bereit. Und schwer", schreibt die 31-Jährige unter einem Bild auf Instagram an ihre ungeborene Tochter.

Auf dem Foto in schwarz-weiß ist die hochschwangere Schönheit mit Bikini und Hut zu sehen, während sie sich lächelnd auf einem schwimmenden Kissen im Wasser räkelt.

You can come out now .. I’m ready. And heavy.

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Im vergangenen September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Noch diesen Monat die Geburt

Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht und seitdem ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentiert. Mit der Geburt wird in diesem Monat gerechnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bar Refaeli wird der Babybauch zu schwer: Wünscht sich rasche Geburt