AA

Ban Ki Moon und Psy tanzten den "Gangnam Style"

Der UN-Generalsekretär versucht sich im neuen Mode-Tanz
Der UN-Generalsekretär versucht sich im neuen Mode-Tanz ©EPA
Ein ausgeflippter Rapper aus Südkorea hat UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zum Tanzen gebracht. Zu seinem Megahit "Gangnam Style" hatten der Musiker Psy und sein Landsmann Ban auf einer Pressekonferenz in New York am Dienstag offensichtlich viel Spaß.
Ban Ki-Moon und Psy in Tanzlaune
Ban Ki-moon trifft Baumgartner

“Jetzt habt ihr den berühmtesten und zweitberühmtesten Koreaner in einem Gebäude”, sagte Psy zu den anwesenden Reportern. “Er ist so voller Energie, er kann dabei helfen, die Energiekrise zu überwinden”, lobte Ban den Rapper.

Die beiden machten Wellenbewegungen mit ihren gekreuzten Händen – ganz wie in Psys Video. Laut “Guinness-Buch” soll der Musik-Clip den Rekord für das beliebteste YouTube-Video aller Zeiten halten.

Ban Ki-moon tanz Gangnam Style

Psy mit “Gangnam Style”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Ban Ki Moon und Psy tanzten den "Gangnam Style"