AA

Balmain x H&M: Zahlreiche Stars bei Pre-Shopping-Event in Wien und L.A

Balmain-Kollektion: Pre-Shopping im H&M Mariahilfer Straße.
Balmain-Kollektion: Pre-Shopping im H&M Mariahilfer Straße. ©Getty Images
Am Mittwochabend wurde der Launch der neuen Balmain x H&M-Kollektion in Wien und Los Angeles mit zahlreichen Promis gefeiert.
Rousteing ist Gastdesigner bei H&M

In Wien lud H&M zu einem glamourösen Event in den H&M Store in der Mariahilfer Straße. Zu den rund 500 Gästen aus der Fashion-, Musik- und Lifestyle-Szene zählten auch Prominente wie Musiker Left Boy, Sängerin und Schauspielerin Zoë Straub sowie Sängerin Vera Böhnisch. DJ Beware, bekannt als Resident DJ bei FM4 Unlimited, sorgte mit einem coolen Mashup aus Hip-Hop und Elektro für anregende Atmosphäre – ganz im Sinne der Idee von Balmain x H&M, die die Verbindung von Mode und Musik zelebriert. In Los Angeles waren Stars wie Cindy Crawford mit Tochter Kaia Jordan Gerber und Selma Blair unter den Gästen.

Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien und Serbien: “Ich bin begeistert von der Kollektion Balmain x H&M und freue mich sehr über das große Interesse, das wir erleben.”
Die Balmain x H&M-Kollektion ist in Österreich am 5. November 2015 seit 09:00 Uhr in folgenden ausgewählten Stores sowie online seit 10:00 Uhr erhältlich:

Wien

Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien

Graben/Spiegelgasse 1, 1010 Wien

Graz

Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz

Innsbruck

Maria Theresien Straße 29-33, 6020 Innsbruck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle Mode
  • Balmain x H&M: Zahlreiche Stars bei Pre-Shopping-Event in Wien und L.A