AA

Ballfreunde genossen Rhinzigünar Abendprogramm

Die Gardemädchen rockten die Bühne
Die Gardemädchen rockten die Bühne ©Pezold
Mit einem fulminanten Einmarsch starteten die Rhinzigünar am Samstagabend in eine rauschende Ballnacht.
Ballfreunde genossen Rhinzigünar Abendprogramm

 Lustenau. Schon seit jeher verstanden es die Rhinzigünar, ihr Publikum beim Traditionsball zu begeistern. Auch in diesem Jahr hatte man sich wieder ein beeindruckendes Programm einfallen lassen, um den Ballgängern eine kurzweilige, lustige und feuchtfröhliche Nacht zu gewährleisten. Auch die Kindergarde war wieder voll involviert und sorgte für Applausstürme bei den Zuschauern. Durchs Programm führten Klaus Spiegel, Ronja Hollenstein und Hans-Werner Petzold.

Tanzmariechen und Dängilimaa

Gianni Zariello ließ es krachen und sorgte für Lachsalven, Helmut Hagen machte wie in jedem Jahr den Dängilimaa und nahm die Lustenauer Gemeindepolitiker auf die Schippe, die Schalmeier und die Emser Palasttätscher machten ordentlich Radau und brachten angesagte Faschingsstimmung in den Reichshofsaal. Ausgelassen ließ sich das Publikum vom Männerballett unterhalten und die Gardemädchen zeigten, was der Rhinzigünar-Nachwuchs drauf hat. Auch die befreundete Garde von der Waterkant war extra zum Ball angereist und bereicherte das Programm mit einem Gardetanz. Während die Gäste sich von „Zwei Wienern“ in den wilden Westen entführen ließen, probten d’ Schnorrawaggler (Michael Willam und Harald Eisenhofer) Grimassen für den Bühnenauftritt. Für ausgelassene Partymusik hatte man „The Rubberneckers“ engagiert, die mit Power und unvergleichlichem Sound die Füße der Tänzer zum Rauchen brachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Ballfreunde genossen Rhinzigünar Abendprogramm