AA

Bald sind Ferien! Jetzt Familienticket für den AbenteuerPark gewinnen!

Das große VOL.AT “Bald sind Ferien!” Gewinnspiel läuft auf Hochtouren! 7 Tage lang wartet täglich ein neues sagenhaftes Gewinnspiel. Auch heute, am vorletzten Tag, gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen. VOL.AT schickt dich und deine Familie in den spannenden AbenteuerPark nach Immenstaad oder Kressbronn!
AbenteuerPark
Hier gibt es Spaß und Action!

Der AbenteuerPark Immenstaad war 2003 der erste  AbenteuerPark Deutschlands. Die Gäste lieben die vielfältigen Klettermöglichkeiten, die sie in 11 verschiedenen Parcours mit über 180 Kletterelementen vorfinden. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sei es vom 7-jährigen Kletterknirps bis zum himalayaerprobten Höhenbergsteiger.

Im Jahr 2012 wurde der AbenteuerPark Kressbronn eröffnet. Hier wurden Themenparcours nach dem Motto „Indiana Jones und seine Abenteuer“ gestaltet. Vom erwachsenen Abenteuerlustigen bis zu Familien mit Kindern schon ab 5 Jahren kann man sich hier auf 7 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden 3 Stunden lang sportlich austoben.

Neu in beiden Parks sind jeweils zwei neue Kids-Parcours für Kinder ab 3 Jahren. Die liebevoll, bis ins Detail gestalteten Parcours sind speziell für die Allerkleinsten. Die Kinder werden von den Eltern vom Boden aus begleitet.

In Immenstaad laufen die Kinder über ein Klavier, das Töne erklingen lässt, über die Brücke der tausend Bälle und fliegen über jede Menge Seilrutschen. In Kressbronn erwartet die Kinder ein kleiner Dschungel. Krokodile und Schlangen sowie die Wand der Affen machen den Ausflug zu einem unvergesslichen Abenteuerausflug.

VOL.AT verlost eine Familienkarte für den AbenteuerPark!

Du möchtest mit deiner Familie einen spannenden und lustigen Tag im AbenteuerPark in Immenstaad oder Kressbronn erleben? Dann mach jetzt mit beim großen “Bald sind Ferien!” Gewinnspiel! VOL.AT verlost am 6. und vorletzten Tag ein Familienticket!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Bald sind Ferien! Jetzt Familienticket für den AbenteuerPark gewinnen!