AA

Bailando: Feier die ganze Nacht!

Am 22. April ist es im Club Sender in Lustenau wieder so weit: Bailando, die Party auf der Ricky Martin auf Pitbull trifft und Jenny from the Block ihre Latino Wurzeln feiert, geht, wie jeden 3. Samstag im Monat über die Sender-Bühne. Achtung: Special-Eintrittspreise für Ladies.

Zur Bailando treffen sich all jene jeden 3. Samstag im Monat, die die Sonne im Herzen und ihre Lebensfreude auf die Tanzfläche tragen. Sei dabei, wenn es heißt „vamos a bailar“ im Club Sender! Getanzt wird bis zum Morgengrauen.

Preis für Ladies. Reservation.

Spezielle Preise gelten für jene Ladies, die zwischen 22:00 und 23:00 Uhr die heiligen Tanzhallen des Senders betreten. Zum ermäßigten Preis von 8 Euro anstatt 12 Euro beginnt der Spaß für Damen schon an der Abendkasse. Du möchtest dir deinen Platz im Sender auf der Bailando Party reservieren? Das ist für alle Gäste möglich – allerdings ausschließlich per E-Mail an clubreservierung@gmail.com.

Bailando. Das erwartet dich.
Reggaeton
Dancehall
Salsa, Bachata
Latin Party Tunes
Black Music
Special Deko
Welcomeshot

Mainfloor:
Floor 2:
Salsa, Bachata, Merengue

Facebook

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Bailando: Feier die ganze Nacht!