AA

Bahn frei für den Internationalen Sparkassen Karrenlauf

Veranstalter Eugen Gottselig vom SC Gütle freut sich auch heuer wieder Teilnehmer aller Altersklassen beim Sparkassen Karrenlauf zu begrüßen.
Veranstalter Eugen Gottselig vom SC Gütle freut sich auch heuer wieder Teilnehmer aller Altersklassen beim Sparkassen Karrenlauf zu begrüßen. ©cth
Am Freitag findet bereits zum 11. Mal der Karrenlauf statt. Dornbirn. Am 5. September verwandelt sich der Dornbirner Hausberg wieder zum Treffpunkt für Laufbegeisterte aller Generationen. Bereits zum 11.
Bahn frei für den Internationalen Sparkassen Karrenlauf

Mal lädt der SC Gütle zum Internationalen Sparkassen Karrenlauf und freut sich wieder über ein großes Teilnehmerfeld, das für sportliche und spannende Highlights sorgen wird.

Die Strecke führt gewohnt von der Karrenseilbahn Talstation zum Waldbad Enz und von dort über das Oberloch zum Bürgle und schließlich zur Karren Bergstation. Zu bezwingen gelten  513 Höhenmeter und eine Lauftrecke über 6,2 km. Auch dieses Jahr werden wieder Läufer mit verschiedensten Ambitionen am Start sein. „Für die einen gilt es vielleicht eine neue Bestmarke zu setzen und für einige andere einfach das Motto – Dabei sein ist alles“, so Eugen Gottselig vom Sportclub Gütle. Auf jeden Fall dürfte auch die 11. Auflage wieder ein tolles Fest für Sportler und Zuschauer werden. Die Veranstalter hoffen deshalb auf viele lautstarke Fans, die entlang der Strecke zusätzlich für Stimmung sorgen. 

  

Veranstaltungstipp:

11. Internationaler Sparkassen – Karrenlauf
am Freitag, 5. September 2014

 16.00 Startnummernausgabe

 18.00 Hauptlauf Schüler–Erwachsene

 18.15 Nordic-Walkerklasse

 19.30 Kontrollschluss

 20.00 Siegerehrung Bergstation

 

Kontakt: SC Gütle
Hintere Achmühlerstrasse 15A
A-6850 Dornbirn
Fax. 05572/22841-4
info@sc-guetle.at, www.sc-guetle.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bahn frei für den Internationalen Sparkassen Karrenlauf